Willst Du glücklich sein?
Ich kann Dir den Weg zeigen ...

 


Erfahrungsberichte

 

Klientin, Nümbrecht

Ich suchte einen neutralen Gesprächspartner. Und so kam ich in der ersten Woche einer längeren Krankschreibung wegen privatem Burn-Out zu Frau Weller.  Mittlerweile sind 8 Treffen daraus geworden und ich kann behaupten, dass diese Lenkungen nicht nur meine Partnerschaft gerettet haben, nein, auch meine Allergiebeschwerden auf Frühblüher und Katzen haben sich deutlich gebessert. Ich kann Frau Weller und Ihre Lenkungen sehr empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder einen Termin holen. Danke!


Klientin, Ruppichteroth

 - Ein besonders tiefgehendes Ereignis hatte ich bei der Beerdigung meiner Mannes. Als der Sarg in die Erde gelassen wurde, verlor ich die Kontrolle, da spürte ich jemanden von hinten und eine tiefe Ruhe und ein schöner Frieden überkam mich. Frau Weller hatte mir von hinten Energie gegeben und ich war ihr sehr dankbar dafür.

 - Unserem Enkelsohn, damals 5 Jahre, war beim Tod seines Opas dabei und hatte ein sehr tiefgehendes Trauma. Auch ihm hat Frau Weller über die erste Zeit sehr geholfen.

 - Mein größtes Essproblem war, dass ich nachts im Bett essen musste. Ich war skeptisch - aber die Sitzung half.

 - Bedingt durch den Tod meines Mannes holte ich mir oft Hilfe bei Frau Weller. Die Gespräche mit Frau Weller sind sehr hilfreich und ich bin auf neue Denkmöglichkeiten gestoßen.

 

 

 Klientin

Ich habe in Bezug auf Wertschätzung und Unterstützung bei meinem Heilungsweg sehr gute Erfahrungen gemacht gemacht. Besonders die warmherzige, liebevolle beharrliche und humorvolle Art von Sonja hat mir durch meine tiefen Täler hindurchgeholfen. Ich konnte mich bei ihr gut auf meine Heilungsprozesse einlassen.
Wer mit Genesung den Weg nach innen und auf zu neuen Ufern verbinden kann, ist hier bestens aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen.


Klient, Bonn

Ich bin echt verblüfft, wie viel Energie die Sonja  vergeben kann.
Auch die Art und Weise wie herzig sie das gestaltet, das merkt man das es Ihre Berufung ist, den Menschen zu helfen und zu bewegen.
Sonja, schön das es Dich gibt.
Alles Liebe und Danke für die Lebenskraft.


Klientin, Ruppichteroth 

Wir sind sehr zufrieden tolle Atmosphäre und am Wichtigsten: Fr Weller hat meinem Sohn und mir geholfen eine schwere Krise zu verarbeiten