Willst Du glücklich sein?
Ich kann Dir den Weg zeigen ...

 





Über mich:


Ich beschäftigte mich seit über 25 Jahren mit der Psyche des Menschen und suchte Wege, dass Jeder ein erfülltes und glückliches Leben leben kann.


Auf meiner Reise habe ich viele spirituelle Werkzeuge kennengelernt, die alle  ihre Erfolge hatten (da sie spirituellen Gesetzmäßigkeiten folgen) Im Laufe der Zeit, habe ich aber gemerkt, dass sie nicht zur endgültigen Erfüllung, Frieden und Schutz führen, da das Wichtigste fehlt:
die Quelle


Gott


Nur mit GOTTES FÜHRUNG kann die Brücke, die man mit den spiriutellen Werkzeugen baut auch so konstruiert sein, dass sie den Stürmen stand hält.
Ansonsten bricht alles immer wieder zusammen.


Des Weiteren ist natürlich auch sehr wichtig, dass man nicht getäuscht von der dunklen Seite, sich der falschen Kräfte bedient. All dies kann durch Gottes Hilfe verhindert werden.


Ich kann jedem nur empfehlen sein Herz und damit auch sein Leben Gott zu widmen und seinem göttlichen Plan zu folgen. Denn nur dort finden wir Erfüllung und Glückseligkeit, indem wir das erfüllen warum wir auf diese Welt gekommen sind!




mein Werdegang:

2012  Ausbildung in Psychic Massage
2015  Beendigung der 2-jährigen Ausbildung zur Psychologischen Beraterin
2015  Trainerin für die Lehre von Grigori Grabovoi
2017  Beendigung der Ausbildung für Systemische Aufstellungen
2018  Hand auflegen mit göttlicher Energie
2019  Gott führte mich zu der christlichen Gemeinde Christ Embassy
2020  Leiterin einer Gruppe von Christ Embassy Köln
2021  Leiterin des Übersetzungsteams des Radios Christ Embassy Deutschland
2022  Veränderung der Klienten komplett durch Gebet
2023  Segnung durch Pastor Chris Oyakhilome ( Kirchenoberhaupt von Christ Embassy)